Montag, 23. Januar 2012

Der blaue Schal ist fertig ...

Nachdem ich mir über die Länge noch ein bisschen unschlüssig war und lieber noch mal ein Stück länger gestrickt habe, damit er nicht zu kurz gerät,  habe ich nun einen Riesen-Schal :). Ungespannt konnte ich ihn einmal um den Hals schlingen und er hing locker in relativer Länge runter. Nach dem Spannen, und dabei habe ich nicht mal besonders dran gezogen, war er dann stolze 2,30 Meter lang. So kann ich ihn nun auch zweimal schlingen :)






Kommentare:

  1. ein Schal kann garnicht lang genug sein, finde ich. Sieht super aus!

    LG
    Zelda

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, der Schal kommt mir sehr bekannt vor ;-) Aber seit ich ihn gestrickt habe bin ich vom lace-stricken nicht mehr los gekommen. Es macht immer noch Riesen-Spaß. Ich wünsche Dir genauso viel Spaß -wie man an dem Filigrano-Tuch sieht, hat Dich das Lace-Virus auch voll erwischt ! Sieht schon toll aus.

    Liebe Grüße und danke für Deinen Besuch auf meinem Blog !

    Karen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...