Sonntag, 29. Januar 2012

Tuch Filigrano

Der erste Teil meines ersten Tuches ist fertig. Das war schon ein ganzes Stück Arbeit, so ein komplexes Muster habe ich noch nie gestrickt. Jetzt folgt der zweite Musterblock und die Spitze. Mal schauen, ob ich da durchsteige :)


Ich wollte noch mehr Fotos einstellen, aber heute war es wieder nur dunkel draußen und mit Blitz wirds nicht so schön, weil die Wolle (Lana Grossa, Lace Lux) so schimmert. Mehr gib es dann eben, wenn es fertig ist.

Ich wünsche all meinen Besuchern eine schöne Woche :)

Kommentare:

  1. Es sieht jetzt schon toll aus,da bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
    Dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön! Und das Garn ist nahezu das, was ich für mein nächstes Projekt benötige (nur eine andere Farbe). Danke schön für den Tipp :)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...