Donnerstag, 5. Januar 2012

Adventskalender



Zu Weihnachten wollte ich einen Adventskalender selber machen. Dafür habe ich aus roter Babywolle kleine Säckchen gestrickt, jedes mit einem anderen Muster. Jedes Säcken hat einen Rand aus weißer Glitzerwolle gehäkelt bekommen. Das grüne Band ist auch einfach ein Stück Wolle, das zur Schleife gebunden wurde. Nachdem die Säckchen leer waren, habe ich sie dann hineingestopft, damit sie nicht so lang runterhängen. Die Säckchen sind mit kleinen Sicherheitsnadeln an dem Juteband befestigt und die Filzzahlen mit kleinen Holzklammern. So bleibt alles flexibel, falls ich sie nächste Weihnachten anders anordnen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...