Donnerstag, 1. März 2012

Juhu, gewonnen :)


Ich habe bei Verlosung von Heike mitgemacht und gewonnen! Ich freue mich riesig, das ist mein erster Gewinn hier in der Blog-Welt.
Vielen Dank Heike und auch ein dickes Danke an deine Mutti, die mich gezogen hat :)!


Heute ist auch mein zweites Wollpaket angekommen. Ich habe mich ja ein bisschen in das Garn Lucca verliebt, erhältlich bei der WollLust. Es fühlt sich total schön an, ist ein glattes Garn und trotzdem wunderbar weich.


Jetzt kann ich zwei neue Projekte in Angriff nehmen. Einmal das März-Tuch aus dem Tücherrausch-Abo von der WollLust und den KAL der Knitting Delight Gruppe. Beim Tücherrausch-Abo ist das empfohlene Garn auch Lucca, was für ein Zufall :). 
Die drei vorderen kleineren Knäuel sind aus dem Überraschungspaket für den KAL. Da ist der Startschuss allerdings erst später. Also Zeit genug, um mit dem anderen Tuch anzufangen. Ich werde es auf jeden Fall heute noch anstricken, dann wird schnell der Loop zuende gestrickt. Ich merke, ich habe viel vor :)

Ich begrüße alle meine neuen Leser ganz herzlich und danke an alle, die mir soviele nette Kommentare zu dem Kissen und den anderen Projekten hinterlassen haben. Ich freue mich sehr über eure Worte!

Liebe Grüße und noch eine schöne Rest-Woche!
Sandra




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch von mir. :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich kann mich nur Heike andschließen: Herzlichen Glückwunsch!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...