Montag, 7. Mai 2012

Schafswolle

Erholt bin ich aus dem Urlaub wieder da. Es war toll, mal vom Alltag komplett abzuschalten. Die dänische Insel Læsœ eignet sich hervorragend dazu. Natur pur, ganz wenig los zu dieser Jahreszeit, überall ist man alleine. Die Natur ist super abwechslungsreich, von langen weißen Stränden, Dünenlandschaften und Birkenwäldchen und sehr viel Heidelandschaft und noch viel mehr. Einfach nur traumhaft und es war so richtig schön ruhig. Ich liebe das. Hier ein Blick von der Terrasse unseres Ferienhäuschens.


Das Wetter war die ganze Woche überwiegend kalt, aber super, strahlender Sonnenschein, tolle Sonnenuntergänge (auch direkt vor unserem Fenster).


Dort war auch ein gar nicht so kleiner Woll-Laden, die selbsthergestellte Schafwolle verkauften. Daran konnte ich natürlich nicht vorbeigehen :) Zwei Stränge habe ich mir dort geholt. Der blaue ist ein Geschenk, der grau-weiße ist für mich.



Zeigen kann ich momentan nichts, ich hatte im Urlaub einfach keine Lust zu stricken. Heute Abend werde ich wieder anfangen, ich weiß nur noch nicht so recht, womit ich weitermachen soll. Ich hatte noch einen Schal angestrickt, im Tücherrausch-Abo steht auch das nächste Tuch an, der Pullover ist ja auch noch da und habe vor dem Urlaub noch Wolle für zwei Kissen gekauft (gerade im Angebot, da kann ich ja nicht vorbei gehen). Mal schauen, für was ich mich entscheide.

Ich begrüße  ganz herzlich alle neuen Leserinnen und wünsche all meinen Besuchern eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Sandra



Kommentare:

  1. Sandra ich hoffe Du hast schon Strickzeug in den Händen ;-)
    Tolle Urlaubsbilder hast Du eingestellt und die Wolle hätte mein Herz auch erobert! Gute Wahl (ich glaub ich würd' die gleich mal anstricken)!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich direkt Fernweh... kann ich mir gut vorstellen, daß man sich in solch einer Umgebung gut erholen kann. Danke für Dein nettes Kommentar in meinem Blog. Das Tuch hat allerdings die selbe Farbe wie Deines, nur da es im Freien fotografiert wurde und ein bißchen schimmert wirkt es ganz anders... das Muster war wirklich schön zu stricken.

    Liebe Grüße und "frohes Schaffen"
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Super das du dich gut erholt hast und die Wolle erst, die ist so schön, an der wäre ich auch nicht vorbeigekommen.
    Guten Start und liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen tollen Ausblick hattet ihr! Super!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, was für eine Traumlandschaft und so toll fotografiert!!
    Für die schöne Wolle wünsch ich Dir "gut strick"
    Gruessli Apollonia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...