Sonntag, 13. Mai 2012

Tuch Bona Dea

Das Mai-Projekt im TücherRauschAbo ist das Tuch Bona Dea.



Es ist nicht sonderlich groß, daher war es recht schnell fertig. Das Muster war einfach und sehr gut zu stricken.


Die Wolle ist Cash30 Farbe Arpa, gestrickt mit Nadelstärke 4,5.



Ich freue mich auf das nächste Projekt! :)

Zwischendurch stricke ich noch eine Kissenhülle. Hier schon mal ein Vorgeschmack.


Die Farben kommen schlecht rüber auf dem Bild, es ist ein frisches frühlingshaftes Beige-hellgrün.


Ich wünsche allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das Tuch sieht einfach "Spitze" aus!!! ;-)
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch absolut toll :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar ist dein Tuch geworden. Einfach immer wieder super die Designs von Birgit! Ich liebe sie auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Tuch! Und eine Kissenhülle muss ich ja auch noch machen... hmm... ;)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra
    Das Tuch ist ja ein Traum, gratuliere! Ich freue mich schon auf die Fotos von neuen Projekt.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Tuch ist wirklich wie ein Rausch, wunder schön! Gratuliere!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch geworden Deine Bona Dea - ich bin mal wieder noch nicht so weit, weil mir das eine oder andere Pachtchwork-Projekt dazwischen gekommen ist.Ich habe diesmal das Garn in rot bekommen, bin schon neugierig, wie meine Bona Dea dann aussieht.

    Auf Dein fertiges Kissen bin ich auch schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra!

    Das Tuch ist wunderschön geworden. So schön filigran. Toll.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    bin begeistert,ganz tolles Tuch
    Sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...