Sonntag, 17. Juni 2012

KAL Sunray

Nun ist er endlich gespannt und mir gefällt er super. Ich bin immer noch fasziniert von der Farbe, die richtig schön leuchtet. Eigentlich bin ich mehr für dezente Farben, aber an dieser konnte ich einfach nicht "vorbeigehen".




Das Garn ist Funnies - Simply Lace von Dibadu, gestrickt mit Nadelstärke 5.



Der Schal ist ca. 180 cm lang und verbraucht habe ich knapp 100 g von dem Garn. 




Ein ganz dickes Dankeschön an dich liebe Kirsten (Mrs Postcard), dass ich den KAL mitstricken durfte und für deine Anleitung für diesen wunderschönen Schal!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    der Schal ist wunderschön geworden. :-)
    Könnte mich echt ärgern, dass ich selber nicht mitgemacht habe!!!
    Super toll!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser Schal ist wunder schön! Gratuliere, dir Strick Maus!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Sandra der Schal ist SUPER! Geht mir wie Cordula, immer wenn ich ein Bild von dem Sunray sehe könnte ich mich in den H... beissen weil ich mich nicht angemedet habe!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schal ist wirklich traumhaft schön.
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow !!! Wie klasse Dein Sunray geworden ist ... grün ist meine absolute Lieblingsfarbe, aber dieses Mal hab ich ihn in gelb-orange gemacht ...

    Ach, wie schön der doch in grün aussieht ... schwelg :)

    Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit und lasse einen ganz lieben Gruß hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und die Farbe ist wirklich toll.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    wunderschön ist dein Schal geworden. Gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist ganz große Klasse.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra!
    Dein Schal ist sooooo schön geworden.
    Die Farben ganz ganz toll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderschön! Und das obwohl ergrün ist! Bin nämlich nicht so sehr der Grünfan!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ach! Wunderschön, dein Schal. <3
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Alle Worte was ich sage einfach
    WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN,super Farbe.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    er ist wunderschön geworden. Das Grün gefällt mir gut und mit diesem schönen Muster ist er etwas Besonderes.
    Ich werde öfter mal bei dir vorbeischauen, du hast viele tolle Sachen. Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...