Samstag, 9. Juni 2012

Sunray KAL

Halbzeit!
Die Hälfte des Schals ist geschafft. Verwendet habe ich Garn von Funnies von Dibadu in der tollen Farbe  "Oliven in Limettensoße". 



Eigentlich wollte ich den Schal laciger stricken, damit er nicht so dick wird. Vielleicht hätte ich dafür dann mal die Lauflänge besser studieren sollen, denn 600m auf 100g ist ja nicht wirklich viel. Aber ich fand die Farbe einfach perfekt für den eher schlichten Schal und so ist es halt was für die kälteren Tage. Denn mir gefällt das Muster super. Zur Geltung kommt es ungespannt noch nicht so und ich freue mich drauf, ihn zu spannen. Ich finde es übrigens sehr entspannend, mal ein Muster zu stricken, das man sofort drauf hat und nicht immer gucken muss und trotzdem so hübsch aussieht.
Mal schauen, ob ich ihn bis zum 14. Juni fertig bekomme, denn dann startet das Mysterie.

Ich begrüße ganz herzlich meine neue Leserinnen und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Sandra der Schal wird Wunderschön und die Farbe sieht wirklich Klasse aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Danke fürs nette Hallo. Bin bei meinem Sunray inzwischen auch schon in der zweiten Hälfte und finde das Muster ebenfalls genial und absolut fernsehtauglich. Ich freue mich schon auf deinen Sunray in Grün, wenn er dann gespannt seine ganze Schönheit zeigen wird. Auf alle Fälle eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Maleika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra !

    Die Farbe klingt auf jeden Fall sehr lecker - und sieht super aus, ich freue mich schon auf Fotos des gespannten Schals, sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus !

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    600m ist schon Ok und wie ich finde dünn genug. Warte mal ab wenn du es gebadet und gespannt hast dann kommen die Löcher besser und es ist zarter, was jetzt noch so wellig ist.
    Sehr schön was du so strickst.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Freue mich über jeden neuen Leser.

    Der Schal wird übrigens klasse. Die Farbe ist der Hammer.

    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe hätte es mir auch angetan, auch wenn das Garn ein bisschen dicker ist, als du es ursprünglich geplant hattest :-)

    Viele Grüße, ania

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    bin durch Zufall auf die Strick Maus gestoßen,da muss ich wohl als Ratte einen Besuch abstatten.Bei dir findet man ganz Tolle Sachen,werde öfter vorbei schauen,übrigens dein Tuch wird super sehr schöne Farbe.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Der wird super!
    Das wird ein Unterschied, wie Tag und Nacht, nach dem Spannen. :)
    Die Farbe ist genial und das Muster kommt jetzt schon schön raus.
    Ich komme jetzt öfter, bin schon sehr neugierig auf deinen fertigen Schal.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...