Sonntag, 3. Juni 2012

Und noch ein Kissen ...

... ist endlich fertig geworden. Die Zeit verfliegt und ich habe kaum was fertig bekommen. Als es so heiß war, habe ich auch nicht viel gestrickt. Das Garn flutschte einfach nicht gut durch die Finger. Jetzt habe ich aber das Kissen endlich fertig gestrickt.



Das Muster heißt Trauerwinde und ist aus einem Strickmusterbuch. Gestrickt mit Linea Pure vonLana Grossa und mit Nadelstärke 5.



Das Kissen noch mal hochkant, damit man das Muster noch besser sehen kann.



Ansonsten weiß ich grad nicht so wirklich, wo ich weitermachen soll mit meinen vorgenommenen Strickprojekten. Irgendwie will ich zuviel auf einmal :). Jetzt habe ich mir vorgenommen, erst mal eins nach dem anderen von den größeren Projekten, kleinere zwischendurch sind natürlich nicht ausgeschlossen :). Mal schauen, ob es hinhaut.
Das nächste größere wird der KAL von Mrs Postcard, der ist auch schon angestrickt. Allerdings erst einige Reihen, da kann man noch nicht so viel sehen.
Dann folgt das Mystery  aus der Knitting Delight Gruppe.
Und den Lonpulli will ich ja auch irgendwann noch mal fertig haben.
*Seufz

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. wunderschönes Kissen, wunderschönes Muster!
    Im Moment ruhen bei mir auch alle Nadeln :(
    Aber das kommt bestimmt wieder.
    Ich habe mir vorgenommen alle Woll- und Stoffvorräte nach und nach wegzuarbeiten :)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, ich finde dieses Muster noch schöner!

    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Ist ganz toll geworden Dein zweites Kissen, das wertet Deine Sitzgelegenheit sicherlich gleich ordentlich auf !
    Mir geht es momentan wie Dir: Bona Dea und ich haben ein Problem, ich habe schon 2 x geribbelt und mag nicht mehr, dann habe ich ein größeres Tuch auf den Nadeln, wo nicht recht viel weitergeht, das Mysterie von der Knitting Delight will ich mitstricken, die Tücherrausch-Stola vom laufenden Abo reizt mich auch und der verflixte Tag hat nur 24 Stunden :-(

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach nur toll aus!!!
    Klasse Muster.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kissen, liebe Sandra. Da hast du dich wieder selbst übertroffen. Ich finde es noch gar nicht mal so schlecht, wenn man einige Strickprojekte gleichzeitig laufen hat. Es bringt mehr Abwechslung und beim einen muss man sich konzentrieren und das andere wieder geht so nebenher. Frau hat so für jede Lebenslage Beschäftigung. *zwinker*

    Liebe Grüße
    Maleika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...