Freitag, 10. August 2012

Mein Gewinn ist da ...



... wie ich schon berichtete, habe ich bei Daniela den Blog Candy gewonnen. Der Gewinn ist inzwischen bei mir eingetrudelt. Schöne Sockenwolle in Blautöne, ein kleines Schaf und eine wunderschöne Häkelrose.
Vielen lieben Dank Daniela!

Meine Narzissa ist fertig und spannt nun grad ein wenig, morgen oder übermorgen werden dann Fotos gemacht, ich muss noch mal schauen, wie ich das Riesenteil unterbringen kann.

Ich begrüße ganz herzlich meine neue Leserinnen und wünsche allen einen schönen Freitagabend!

Liebe Grüße
Sanra

4 Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu deinen Gewinn,das heißt die Arbeit geht nicht aus,bin schon gespannt was du uns Zeigen wirst,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh..ein toller Gewinn,herzlichen Glückwunsch dazu!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Gewinn und auf Deine nächsten Bilder freue ich mich schon!!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein ganz toller Gewinn. Bin schon sehr gespannt auf Deine Narzissa.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.