Mittwoch, 26. September 2012

Herbstzauber


Wenn ich mich so durch eure Blogs lese, werde ich immer neu inspiriert und finde immer neue Sachen, die ich auch unbedingt machen möchte. Das ist wirklich das Tolle an der Blog-Welt!

Da der Herbst nun in großen nassen Schritten Einzug erhalten hat, ist es Zeit für schöne Herbstdeko.
Einen Deko-Anfang habe ich nun gehäkelt:
Auf dem Blog WolleWahn habe ich schöne Eicheln entdeckt und nachgehäkelt.
Die Anleitung gibt es dort kostenlos. Danke liebe Ulla!




Kürbisse, die ich in vielen Blogs gesehen habe, musste ich unbedingt auch mal probieren und man kann schnell süchtig danach werden :). Genau wie bei den Eicheln, immer noch einen mehr ...




Die Anleitung, die ich als Grundlage nahm, habe ich von dem Blog Holunderbunt. Auch vielen Dank dafür!



Ich habe versucht, jedes Mal eine kleine Herbststimmung zu erzeugen, gar nicht einfach bei schlechtem Licht. Mit Blitz sieht alles furchtbar aus. Aber wofür gibt es Photoshop, wenn die Kamera mal wieder nicht so passend belichtet hat :).
Jetzt muss ich sie noch schön verteilen, alle auf einen Haufen ist doch ganz schön viel!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich freue mich immer sehr!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    vielen Dank für die tollen Bilder und den Hinweis auf meinen Blog. Hast du dort schon meine gratis Anleitung "Kastanien" entdeckt? Wenn nicht dann los...
    Deine Deko ist ganz ganz toll geworden. Ein dickes Lob an dich!
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Herbstdeko hast du gehäkelt, auch die Farben sind super!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine niedliche Herbstdeko ! Schön gehäkelt und die Farben finde ich auch schön - nicht so grell, wie man das oft sieht bei Herbstmotiven.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. ..ganz zauberhafte Herbst-Deko. Da kann ich mir gut vorstellen dass man davon süchtig werden kann;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Die Kürbisse sind ja superniedlich!!! Sehr, sehr schön. Und eine tolle Idee - Danke dafür.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen sind ja toll geworden!
      Ich bin auch grad an Eicheln dran, allerdings mit Filz.
      Liebe Grüsse

      Löschen
  6. Deine Herbstdeko gefällt mir seht gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so richtig heimelig aus! Tolle Idee mit den Eicheln.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Eicheln sind ja toll! Schöne Herbstdeko :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...