Mittwoch, 5. Dezember 2012

Schön ist ...

... dass ich durch die inzwischen eingetretene Kälte endlich mal dazu komme, meine ganzen bisherigen Tücher und Schals nach und nach auch zu tragen! Bislang war es mir immer noch zu warm dazu.

Was Fertiges kann ich immer noch nicht zeigen, da ich im Moment nicht soviel Zeit habe zu stricken, da die Arbeit mich grad sehr in Anspruch nimmt und ich abends oft selbst zum Stricken zu müde bin und ich nur einige wenige Reihen schaffe. Und Renovierungsarbeiten klauen mir die Wochenenden.
Aber Ende nächster Woche ist es geschafft und ich hoffe, ich kann auch mal wieder was beenden.



Hier möchte ich nochmal meinen Adventskalender zeigen, den ich letztes Jahr gemacht habe und der jetzt wieder hängt. Die Wand ist inzwischen grün, was den Kalender ganz hervorragend unterstreicht, finde ich :).

Dann stricke ich noch fleißig an meinem eisblauen Dreieckstuch. Es ist jetzt schon so riesig und es kommen noch zwei Teile. Hab jetzt kein Foto davon, durch die helle Farbe werden die Details unschön weggeblitzt.

Dann habe ich noch das Mystery Viva Loop von Birgit Freyer angefangen und da fehlt jetzt nur noch die Spitze.



Ich begrüße noch ganz herzlich meine neuen Leserinnen und wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit mit viel heimeligen Kerzenschein :).

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, du hast dir ja ganz schön Mühe gemacht mit deinem Adventskalender und die Mühe hat sich gelohnt, er ist sehr schön geworden.
    Den Viva Loop stricke ich auch aber irgendwie will es momentan aus Zeitgründen nicht wachsen ;O)
    ich stricke ihn in Tannengrün und der Originalwolle von Birgit.
    LG Christiane ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Adventkalender hast Du - und er paßt wirklich perfekt zur grünen Wand ! Der Loop sieht auch schön aus, schöne Farbe ! Strickst Du die Dezember-Stola auch mit ? Ich drucke zwar immer brav die Anleitungen aus, bin aber noch nicht dazu gekommen...

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Toller Adventskalender!

    Das Eisblaue war doch das mit den Perlen? Das sieht bestimmt schon richtig klasse aus.
    Den Loop könntest du jetzt schon gut gebrauchen. Hier schneit es und ist ziemlich kalt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventskalender sueht super aus. Das Tuch wird super

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...