Montag, 25. Februar 2013

Mal ein ganz anderes Tuch ...

... ist das Mystery Silent Goal. Sonst habe ich bislang ja wirklich nur Löcher gestrickt.


Teil zwei ist fertig und mit Teil drei geht es am Samstag weiter. Ich tippe da mal, dass die nächsten Streifen quer angestrickt werden.
Das ist ein schönes Projekt zur Entspannung zwischendurch, weil nur kraus rechts mit Farbwechsel gestrickt wird. Da kommt man natürlich auch recht schnell voran. Mir machts Spaß und ich bin selbst ganz gespannt, wie es nachher aussieht und wirkt mit diesen Farben.

Bis Samstag setze ich mich jetzt an meine "Eiserne Lady" und fange vielleicht doch noch das dritte Tuch an ... irgendwie juckt es so in den Fingern :).

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Das sieht sehr interessant aus und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte wohl gut sein, dass es quer weitergeht. Bin auch gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang sieht schon mal ganz toll aus,schöne Farbkombi und ich bin natürlich auch sehr gespannt wie es weiter geht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich spannend aus,eine schöne Farbkombi hast du gewählt.
    Da habe ich wohl was verpasst mit diesen Tuch,kann man da noch einsteigen?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Spannende Sache, und mal etwas ganz anderes, auch ich bin schon neugierig, wie das Tuch weiter geht. Die Farben die Du gewählt hast gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Karen
    PS: Hast Du dem Fingerjucken endlich nachgegeben ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...