Mittwoch, 6. März 2013

Eiserne Jungfrau bezwungen ...



... was aber nicht schwer war :). Das eher kleinere Tuch ist recht schnell gestrickt, die Muster sehr einprägsam und gehen deshalb gut von der Hand.


Gestrickt mit Lucca von der WollLust und Nadelstärke 5. Das Tuch Iron Maiden ist von Marisa Hernandez und ist auf Ravelry erhältlich. Sie hat viele schöne Tücher entworfen und das ist bestimmt nicht das letzte, was ich von ihr gestrickt habe.



Damit wäre das erste von vier Tüchern fertig, die ich gerade in Arbeit habe. Ich kann mich natürlich nicht entscheiden, welches als nächstes fertig werden soll und so stricke ich abwechselnd an allen.


Ich wünsche all meinen Lesern noch viel Sonnenschein!
Liebe Grüße
Sandra



Kommentare:

  1. Wunderschönes Tuch!

    Da könnt ich mich auch mal dran versuchen....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes,luftiges Tuch ist das geworden und sehr edle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist das Tuch geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Tuch und sieht richtig dekorativ aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tuch, bei dem mir ausnahmsweise das Tragefoto wesentlich besser gefällt, das die "aufgelegte" Version, da finde ich es nicht so spannend, aber es fällt schön wenn man es um den Hals hat. Das Garn mag ich auch total gerne, hab auch noch welches davon in meinem Fundus... die Farbe die Du gewählt hast sieht jedenfalls sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist wirklich etwas ganz Spezielles. Sieht wunderschön aus. Stricke ich vielleicht auch einmal.
    Diese Farbe mag ich auch besonders.
    Liebe Grüsse
    Apollonia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...