Donnerstag, 6. Juni 2013

Spüli Teil zwei


Mein erstes Spüli ist nun ausgiebig getestet und ich bin begeistert davon. Es ist anschmiegsam für jedes Geschirr und für jede Oberfläche, reinigt sehr gut, fühlt sich sehr schön an und sieht immer toll aus.
Darum habe ich mir jetzt ein zweites gestrickt.


Aus reiner Baumwolle und mit Nadelstärke 4.


Eine kleine Anekdote noch: Das erste Spüli in einem schönen kräftigen Lila habe ich nicht vor der ersten Benutzung gewaschen, fand ich irgendwie unsinnig, da es ja eh immer wieder nass wird. Die ersten Tage immer nur Oberflächen abgewischt, benutzte ich es dann mal in heißem Spülwasser. Und ich staunte nicht schlecht: das Wasser war mindestens genauso lila wie das Tuch :)
Hätte ich nicht gedacht, dass es so stark abfärbt.

Jedenfalls wird es ganz bestimmt nicht mein letztes Spüli sein!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Toll sind deine Beiden und Achtung der Virus bringt man fast nicht mehr los :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee, mir ein Spüli zu stricken bin ich bis jetzt nicht gekommen, sieht aber sehr gut aus. Saugt das auch gut ? Und fusselt es nicht ?

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,so kannst du gleichzeitig eine Mustersammlung
    stricken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...