Samstag, 31. August 2013

Ein Körbchen aus Baumwolle ...

... ist zwischendurch mal fertig geworden.



Gehäkelt aus einem Baumwollgemisch "Home Sweet Home" und Nadelstärke 7.
Das Garn ist ein Traum, sehr schön weich und lässt sich sehr gut verarbeiten.


Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Garn für meine geplante Badezimmermatte, das auch einigermaßen erschwinglich ist. Dieses hier habe ich nun bei Katja in ihrem Shop Versponnenes.de gefunden, viele kennen vielleicht auch ihren Blog. Ein sehr schöner Blog und vor allem ein sehr schöner Shop, ich kann ihn nur empfehlen. Leider gibt es die Wolle nicht in meiner Wunschfarbe grün. Außer Wolle hat sie noch sehr schöne Einrichtungsgegenstände, da habe ich mir auch gleich ein paar Kleinigkeiten mitbestellt :).
Unter anderem dieses Glas mit kleinen Knäueln ... ich finde die einfach nur süß!


Ein Knäuel im Größenvergleich zu meinem Finger.



Ansonsten pflege ich meine Baustellen, hier ein Bild von meiner gerade größten.


Das soll eine Jacke werden, sie zu stricken dauert nur etwas, denn ich stricke sie mit Cobwebgarn. Zwar doppelt genommen, aber es dauert trotzdem. Super kuscheliges Garn aus Mohair und Seide. Was richtig schönes!

Morgen will ich mich mal meinem Stash widmen und aufschreiben, was ich alles da habe. Den Überblick darüber habe ich nämlich schon lange verloren ;)

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra !
    Also das Körbchen ist ja wieder mal ganz lieb geworden - so ähnlich wie mein braunes Osterkörberl, gell ? Da möchte ich im Herbst ein paar Mini-Kürbisse dekorieren. Und die Mini-Knäulchen im Glas sind auch ein toller Hingucker.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Wühlen im Stash - ab und zu brauch "frau" das einfach !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Körbli hast du gehäkelt. Die Jacke wird super.

    AntwortenLöschen
  3. Das Körbchen sieht niedlich aus und auf die Jacke bin ich gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    dein Körbchen gefällt mir sehr gut. Prima. Die kleinen Knäulchen sind ja süß und auf deine Jacke bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor einiger Zeit begonnen meine Wollvorräte bei Ravelry anzulegen. Nun muß ich nicht mehr meine Schränke durchforsten, weiß, wieviel ich von Jedem habe, Nadelstärke, Farbe usw.

    Deine Weste wird bestimmt schön warm und doch leicht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Haha! Die Mini-Wolle ist ja süß! Habe ich so noch nicht gesehen.

    Lg :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...