Montag, 26. Mai 2014

Kleiner Zwischenstand in grün ...

... viel habe ich noch nicht weiter geschafft, aber ich wollte gerne mal ein Bild zwischendurch zeigen.


So sieht es inzwischen aus.



Seitlich an den "Bändern" habe ich Maschen aufgenommen und stricke nun im Netzmuster weiter.

Zur Orientierung: Die Breite des Strickstücks ist fast 1,40 Meter. Das kommt auf dem Foto so gar nicht rüber. Da strickt man schon ein Weilchen an einer Reihe.

Dann habe ich noch ein Tuch angeschlagen für den KAL auf ravelry in der Funnies Knitters Gruppe. Ein Foto gibt es das nächste Mal, da gibt es noch nicht viel zu sehen.

Der KAL startet ab dem 1000. Mitglied. Also wer da noch keins ist, dem kann ich das nur empfehlen. Das 1000. Mitglied bekommt ein Geschenk und unter allen Teilnehmern bis dahin, die bis zum 1. Juli ein fertiges Projekt aufweisen können werden tolle Garne verlost.
Geht einfach mal gucken.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Die Farbe der Wolle und das Muster ist so schön und was das wird, darauf bin ja gespannt!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. 1,40 m - das sieht man nicht, und ich rätsele immer noch, was es wohl wird. Ein Tuch? Ich lass mich überraschen! Weiterhin viel Freude beim Stricken.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall bin ich immer noch begeistert von der Farbe und jetzt gefällt mir dieses Lochmuster sehr...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es aber richtig spannend diesmal !!
    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Was es auch immer wird, die Farbe ist echt der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon richtig toll aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. ich mag ja sonst grün nicht so, aber diese Farbe gefällt mir sehr gut, das wird sicher ein tolles Tuch.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    Du machst es sehr, sehr spannend ;-) Die Farbe finde ich als Grünfan total Klasse und ich bleibe hier weiter am Ball, weil ich unbedingt wissen will, was Du hier nadelst.

    Beim Dibadu KAL bin ich auch dabei - Ehrensache - und zwar mit einem Ianus.

    Liebe Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  9. Nach wie vor bin ich von der Wolle total begeistert! Erinnert mich an ein kleines Strickjäckchen, das ich mal bei einer Frau gesehen hab. Ich fragte sie nach der Wolle, sie wusste es aber leider nicht, weil ihr die Jacke jemand geschenkt hatte. Aber schon damals wusste ich, dass ich irgendwann auch so eine grüne Jacke will. Sie gefällt mir so, weil die Wolle dieses wunderbare Melangemuster hat.
    Und langsam wird es schon richtig spannend, ich kann mir immer noch nichts drunter vorstellen.
    Was schätzt du denn, wie lange du noch bis zur Auflösung brauchst? ;-)
    Das Lochmuster sieht übrigens sehr gut aus!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke, beim nächsten Foto wird man es erahnen können :)
      LG
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...