Freitag, 16. Mai 2014

Mein neuestes Strickprojekt ...


… in meiner Lieblingsfarbe Grün.
Es wird ein Kleidungsstück, soviel sei schon mal verraten. Ansonsten mache ich es erst mal ein bisschen spannend … mein persönliches Mystery ;).


Es ist ein Experiment und ich bin selbst ganz gespannt, ob es so gelingt, wie ich mir das vorstelle. Inspiriert durch eine Anleitung, die ich nach meinem Geschmack abwandeln werde.


Teil Nummer eins ist fertig, Teil zwei angefangen.

Ich verstricke wieder mal Twisted Fifties von Dibadu, eine herrliche Wolle.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Sandra

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine tolle Farbe! Da bin ich gespannt, was es wird. Viel Spaß weiterhin, Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt. Tolle Farbe, schönes Muster, mal sehen, was Du uns zeigst, wenn das Projekt fertig ist.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe würde mir auch gefallen.Lass uns nicht zu lange zappeln,bin schon neugierig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja witzig aus, was das wohl wird? Die Farbe ist auf jeden Fall schon mal der Knaller!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles, kräftiges grün, Wahnsinn ! Auch ich bin schon seeeeehr gespannt, was Du daraus machst, schaut spannend aus.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr spannend - ich kann mir so gar nicht vorstellen, was du da wohl strickst ... Aber das Grün ist herrlich!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich jetzt wirklich neugierig und gespannt - wann gibt es denn die neuen Bilder von deinem Projekt?
    Liebe Grüsse - Toby

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sandra,
    du machst es ja spannend!
    Ich bin ganz begeistert von der Farbe, ich bin ja auch so ein riesen Grünfan!
    So richtig kann ich mir das nicht vorstellen, was es wird, wenn ich auch eine winzige Vermutung habe... aber ich verrat nix ;-)

    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe,bin gespannt was da raus kommt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Wolle ist wirklich herrlich! Da bin ich ja mal echt gespannt, was es wird :-). Eine gute Woche wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...