Freitag, 27. Juni 2014

The Butterfly Effect

So könnte man eins meiner Projekte bezeichnen. Obwohl mir eigentlich nur der Ausdruck sehr gut gefallen hat (die eigentlich Bedeutung trifft dann doch nicht zu), ist es aber auch nicht ganz soweit hergeholt.
 

Ich darf auf Ravelry bei Anilas Strickliebe ihr neues Tuch namens "The Butterfly" teststricken.

Während beim Butterfly Effect sich eine kleinere Veränderung am Anfang zu etwas unvorhergesehenem Großen entwickeln kann, verläuft es bei dem Tuch natürlich in geordnete Bahnen. Unvorhergesehen ist da gar nichts. Zumindest hat man auch hier am Anfang noch eine kleine Reihe, die zu einer Monsterreihe wächst.


In den Flügeln werde ich kleine Perlen einarbeiten, damit der Schmetterling noch eine zweite Farbe bekommt.

Ich stricke fleissig weiter :)

Dann möchte ich mich noch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, es freut mich immer sehr!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    sehr tapfer von Dir, "Monsterreihen" zu stricken, aber schießlich belohnst Du Dich am Ende mit einem wunderschönen Tuch. Die Farbe ist stark!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Farbe ist ein Hammer! Bin schon auf das fertige Tüchlein gespannt:)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja Hammer aus!!!! Meine Farbe ja sowieso, aber auch das Muster im Tuch .... gefällt mir megagut und so warte ich jetzt mal, wie es weiter geht ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Schmetterling ! Auch ich bin schon neugierig, wie das fertige Tuch aussehen wird. Und genau meine Farbe - superschön ;-)
    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...