Montag, 11. August 2014

Crochetalong, die Erste ...

… was jetzt noch aussieht wie ein Körbchen wird eine ganze Tasche.


Der erste Teil des CAL ist geschafft, jetzt geht es Freitag weiter.


Die Farben finde ich sehr schön. Ich bin gespannt, wie sich die Tasche noch entwickelt.

Erstmalig habe ich zweifarbig in einer Reihe gehäkelt. Das geht besser, als beim Stricken, da man den anderen Faden einfach mit einhäkelt. Das sieht sehr sauber aus Ich überlege gerade, ob das beim Stricken auch funktionieren würde. Fäden mit eingewebt habe ich ja wohl schon. Dann könnte man die Fadenspannung vielleicht besser kontrollieren. Ich werde es mal probieren.


Ich wünsche eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Dein Anfang sieht schon sehr schön aus. Tolle Farben, so erfrischend.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang sieht schon schön aus,da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.Das gibt wohl einen neuen Virus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir sehr gut, das wird sicher eine tolle Tasche.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra !
    Schaut gut aus ! ... und so gleichmäßig gehäkelt, beneidenswert ;-)
    Alles Liebe
    Karen (diesmal aus der Steiermark !)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das Du das erste Mal zweifarbig häkelst, kann ich nicht erkennen. Es sieht profimäßig aus. Ganz wunderbar gleichmäßig gearbeitet und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Freue mich schon, Deine fertige Tasche zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön sieht die Tasche schon aus. Ich fang morgen auch eeeendlich an. Freu mich total drauf und hoffe dass sie ähnlich schick wird wie Deine :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dich hat es auch gepackt ! Schön sieht dein erster Teil aus. Ich bin noch nicht ganz soweit, warte auf Wollnachschub...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. Das wird bestimmt eine tolle Tasche.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich ja mal gespannt!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben finde ich auch gut!
    Dass man auch zweifarbig häkeln kann, wusste ich gar nicht, das eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten!
    Wie groß ist die Tasche denn, wenn sie fertig ist?
    Du häkelst mit Catania, oder? Ich hätte noch so viele Restknäuel daheim.
    Bin gespannt auf das fertige Stück.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, auf der Strasse können wir die Tasche ja noch nicht entdecken, dafür aber durch Zufall im Netz :) Ich freue mich schon auf Teil 3
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  12. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es so schon unglaublich schön. Super die frischen Farben.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...