Montag, 13. Oktober 2014

Kuscheldecke für den Winter


Eine meiner vielen Projekte ist meine Decke, die ich am Anfang des Jahres mal begonnen haben.


Zwischendurch sollte immer mal ein Quadrat gestrickt werden.


Die Muster stricke ich nach Lust und Laune, wälze zwischendurch mal Muster, um mich zu inspirieren.


Dieses angefangene Quadrat ist inzwischen auch fertig und Nr. 6 ist in Arbeit. 20 sollen es werden.


Ein bisschen was zu tun ist also noch. Wäre schön, wenn ich es diesen Winter schaffe.

Demnächst kann ich aber folgende Jacke fertig zeigen.



Die Ärmel sind inzwischen fertig. Die Blende mit Kragen und Knopflöcher ist auch fertig. Ich bin gerade am letzten Ärmelbündchen. Hier musste ich noch Wolle nachbestellen. Gar nicht so einfach, denn die komplette Charge hatte ich damals schon gekauft. Aber die zweite Charge passt Gott sei Dank so gut, das man keinen Unterschied sieht.

Der Fox Paws Schal ist ein bisschen weiter, ansonsten ruht er jetzt ein wenig. Ich wollte mich jetzt auf ein Projekt konzentrieren, damit auch mal was fertig wird.

Liebe Grüße
Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    und plötzlich wird dann alles fertig und Du hast ganz viel zu zeigen:-) Die Decke wird ein Traum! Deine Jacke gefällt mir auch. Bei mir ist es ähnlich. Es sind immer mindestens zwei, wenn nicht drei oder vier Projekte gleichzeitig auf der Nadel. Hat den Vorteil, dass man wählen kann, worauf man am meisten Lust hat im Moment.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Projekte. Ja das verstehe ich, wenn so nichts fertig wird, geht alles gefühlt noch viel länger.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja liebe Sandra, das Problem hab ich auch... Deine angefangenen Dinge schauen ja schon sehr gut aus, die Decke wird bestimmt sehr kuschelig !! Ich hab, damit es nicht fad wird, heute noch ein 2.Paar Socken angefangen, ... weiß gar nicht mehr, was alles in meinem Handarbeitskorb liegt,
    liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird sicher sehr schön, die Muster sind toll. Halt durch - wenn die fertig ist, hast du ein tolles Teil.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...