Montag, 26. Mai 2014

Kleiner Zwischenstand in grün ...

... viel habe ich noch nicht weiter geschafft, aber ich wollte gerne mal ein Bild zwischendurch zeigen.


So sieht es inzwischen aus.



Seitlich an den "Bändern" habe ich Maschen aufgenommen und stricke nun im Netzmuster weiter.

Zur Orientierung: Die Breite des Strickstücks ist fast 1,40 Meter. Das kommt auf dem Foto so gar nicht rüber. Da strickt man schon ein Weilchen an einer Reihe.

Dann habe ich noch ein Tuch angeschlagen für den KAL auf ravelry in der Funnies Knitters Gruppe. Ein Foto gibt es das nächste Mal, da gibt es noch nicht viel zu sehen.

Der KAL startet ab dem 1000. Mitglied. Also wer da noch keins ist, dem kann ich das nur empfehlen. Das 1000. Mitglied bekommt ein Geschenk und unter allen Teilnehmern bis dahin, die bis zum 1. Juli ein fertiges Projekt aufweisen können werden tolle Garne verlost.
Geht einfach mal gucken.

Liebe Grüße
Sandra

Freitag, 16. Mai 2014

Mein neuestes Strickprojekt ...


… in meiner Lieblingsfarbe Grün.
Es wird ein Kleidungsstück, soviel sei schon mal verraten. Ansonsten mache ich es erst mal ein bisschen spannend … mein persönliches Mystery ;).


Es ist ein Experiment und ich bin selbst ganz gespannt, ob es so gelingt, wie ich mir das vorstelle. Inspiriert durch eine Anleitung, die ich nach meinem Geschmack abwandeln werde.


Teil Nummer eins ist fertig, Teil zwei angefangen.

Ich verstricke wieder mal Twisted Fifties von Dibadu, eine herrliche Wolle.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...