Donnerstag, 30. April 2015

Schneeflockendecke


Wenn ich in diesem Tempo weitermache, ist sie passend zum nächsten Winter fertig ;).


Die einzelnen Grannys sind fertig, zusammengehäkelt, Fäden vernäht und jetzt kommen "nur" noch zwei Reihen Stäbchen drum herum.


Parallel stricke ich eine Kissenhülle aus sehr dickem Garn für ein Kissen mit Wintermotiv. Das heißt, im Sommer, wenn es schön warm ist, bekommt es eine dicke Hülle und im Winter wird es wieder nackig gemacht. :)


Gestrickt mit Nadelstärke 8, einfaches Muster aus linken und rechten Reihen. Die Stärke ist schon ungewohnt für die Finger.

Ich wünsche ein schönes langes Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra !
    Du bist mir schon abgegangen ;-) Schön, wieder einen Post von Dir zu lesen ! Die Decke wird super ! Und die Kissenhülle dazu gefällt mir auch sehr gut !
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke wird wunderschön, auch "meine Farben"!!!
    Bin gespannt, wie beides fertig gestellt aussieht, egal wann....
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Kissen und Decke werden wunderschön. Du hast sehr edle Farben gewählt. Ich finde es goldrichtig im Frühling mit einer Winterdecke zu beginnen. Wenn es dann kalt wird und andere noch nach einem geeigneten Projekt suchen, kannst Du Dich schon schön einkuscheln.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, das sieht ja jetzt schon ganz tol aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, bin ganz neidisch :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. hallo sandra,
    die decke und die kissenhülle sehen toll aus! darf ich fragen welches garn du für die kissenhülle benutzt hast?
    lieben dank und herzliche grüsse
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      die Wolle heisst Home Sweet Home. Den Shop, wo ich sie her habe, gibt es aber leider nicht mehr.
      Aber wenn du sie mal googelst, findest du mehrere Shops, die sie wohl verkaufen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...