Sonntag, 10. Mai 2015

Schneeflocken im Mai

Die Decke ist fertig geworden!


Ursprünglich sah sie so aus und erinnerte an einen Pfannkuchenturm.


Gehäkelt habe ich mit dem Garn Tilda, wunderschön und weich, und Nadelstärke 3,5.


Es ist eine kleine Decke für die Beine, wenn es mal etwas kühl wird.



Hat sehr viel Spaß gemacht, die Decke zu häkeln. Und das wird nicht die letzte Grannydecke sein, die ich machen werde.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich gebe Manja recht. Deine Deck ist wunderschön geworden! Hier im Norden wäre sie heute durchaus einsetzbar. Es es ziemlich ungemütlich.
    Ich bin schon gespannt auf Deine nächste Grannydecke. Du sagst ja, es sein nicht die letzte gewesen :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra !
    So ein kleines Schneeflocken-Gestöber im Mai ist auch nicht schlecht ;-) Ganz toll ist Deine Decke geworden. Mir gefallen besonders gut die ruhigen, "unaufgeregten" Farben. Wirkt sehr gemütlich und kuschelig. Und nun ? Stricken oder häkeln ? Ich bin schon gespannt, was Du als nächstes angehst.
    Alles Liebe und noch schönes Wochenende
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    deine Decke sieht umwerfend aus. Wer möchte da Sommer haben? Her mit dem Winter und einkuscheln. Also ich an deiner Stelle würde mich schon auf die wieder kälteren Tage freuen...wobei, wenn das Wetter mitspielt kannst du deine Decke sicher bald testen ;)

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ist die Decke geworden!
    Hast du die Patche zusammengehäkelt oder wie werden die verbunden?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das ístmico riñe wunderschöne Decke !
    Ich muss wirklich mal wieder meine Häkelnadel hervor kramen .
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist sie geworden, Deine Decke, Applaus! ♥
    Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  7. Deine Decke ist super!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...