Freitag, 21. August 2015

Romantische Herzen


Ich habe mich wieder an meine Nähmaschine gesetzt, um weitere Kleinigkeiten zu probieren. Herausgekommen sind diese zwei Herzen.



Eines wollte ich eigentlich verschenken, aber irgendwie mag ich meine Prototypen dann doch nicht hergeben.
Also wird die Tage noch eines genäht.


Die Idee stammt aus der Burda Patchwork.


Verzieren kann man nach Lust und Laune und mit Teilen, die frau gerade so da hat.



Diese Herzen sind eigentlich schnell gemacht. Sehr lange dauert das Wenden, wenn man die Öffnung zu klein macht, aber auch keine Lust hat, die Naht wieder zu öffnen ;).




Sie sind auch sehr dekorativ an Schranktüren.



Gestern habe ich noch viele weitere Teile ausgeschnitten für meine nächsten "Kleinigkeiten"- Prototypen. Dabei habe ich mir schön mein Bügeleisen mit Bügelvlies versaut ... aber daraus lernt man ja nur. Mit Nagellack konnte ich das Eisen wieder erfolgreich entkleben.


Als ich die Fotos von den Herzen machte, lag Lisa grad passend für ein paar neue Fotos dar. 


Katzen können manchmal echt wahnsinnig irre gucken. 

Ich glaube sie denkt: Komm ruhig noch näher mit dem Ding und ich zeig dir, was ich damit mache ;).




Ihr absoluter Lieblingsplatz, schon den ganzen Sommer, ist dieser Karton. 


Der Kratzbaum mit seiner gemütlichen Hängematte ist wohl nur was für den Winter und wird momentan nur zum Füttern mal bestiegen und konsequent als Schlafplatz ignoriert.
Daher schmückt der Karton nun seit Wochen unser Wohnzimmer.
Hab schon überlegt, ob ich ihn ein bisschen verziere. Farblich passt er ja sonst gut rein ;)


Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ja, diese Wendeöffnung ist schon spannend. Ich habe sie mal total vergessen und dumm aus der Wäsche gekuckt. :)
    Sehr dekorativ, deine Herzchen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra !
    Die sind ja super geworden !! So richtig romantisch-rustikal, würde bei mir auch gut reinpassen. Nächste Woche ist mein Kind mit Oma und Opa in Urlaub - vielleicht packe ich auch mal wieder die Nähmaschine aus! Mit dem Wenden das ist immer ein Gewurschtel, aber das gehört wohl dazu.
    Liebe Lisa-Fotos sind Dir da gelungen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Herzen! Tolle Katzenfotos

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sooo herzig 😉 !
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow , die Herzchen sind ja der Hammer.Da bekomme ich auch Lust zu nähen. Ganz toll .
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...