Freitag, 25. September 2015

Meditation Sticken

Da ich ja gerne zwischendurch mal Neues mit Nadel und Faden probiere, war das Sticken nicht mehr weit.




Ich muss sagen, während Stricken und Häkeln sehr entspannend ist, hat das Sticken für mich noch zusätzlich was Meditatives. Nadel vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück …. Sehr entspannend :).




Hier meine ersten Versuche im Einfach-drauf-los-Sticken. Mir fehlten Lesezeichen für meine Bücher und ich wollte dafür was Besonderes.




Und hier mein erstes Kreuzstichbildchen. Errät jemand, was es werden könnte?




Das Hauptmotiv ist inzwischen fertig, aber ich will noch was drumherum sticken.


Liebe Grüße
Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra !
    Jetzt stickst Du auch noch.... und wieder in der Dir ganz typischen Art und Weise. Mir gefällt das, wie "Deine" Sachen immer so stimmig sind und zu Dir passen. Die Lesezeichen sind toll geworden, zum Stickbild habe ich allerdings keine Idee... bin heute wohl etwas phantasielos.
    Viel Spaß beim Stick-Meditieren, ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. ich bin keine Stickexpertin, aber deine Arbeit gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Lesezeichen und was dein Rätselbetrifft, ich denke das könnte ein Schlitten werden??????
    Alles Liebe
    von Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...