Samstag, 12. September 2015

Zur Abwechslung ein Duschpouf




Schon länger wollte ich mal einen Duschpouf ausprobieren.




Eine Anleitung aus der Zeitschrift "Diana" schwirrte schon länger bei mir herum und als sie mir diese Tage wieder in die Hände fiel, schwang ich gleich die Häkelnadel.




Die Wolle ist wieder Tilda und gehäkelt habe ich mit Nadel-Stärke 3.




Als Farbtupfer bekam der Pouf einen zartgrünen Rand.




Nun ist der Zweite in Arbeit, damit es in der Dusche keinen Streit gibt :).

Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Also das sieht ja mal toll aus! ♥ Der grüne Rand ist perfekt dazu. Hast Du schon "Duscherfahrung" damit? Und wieviel Gramm Wolle hast Du ca. für einen gebraucht? Viele liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn grad mal gewogen und er wiegt 27 Gramm. Ich werde dann mal schauen, wie er sich so beim Duschen macht!
      LG Sandra

      Löschen
  2. Oh, sind die schööön!
    Viel zu schade, um benutzt zu werden, denn so "neu" sind sie ein toller Hingucker im Bad.
    Sie behalten zwar ihre Form, nachdem man sie benutzt und gewaschen hat, jedoch bekommt man sie trotz 60° Wäsche nie mehr strahlend rein - ein Grauschimmer bleibt immer (so meine Erfahrung).
    Aber ich finde trotzdem, dass sie ein schönes Mitbringsel abgeben. Und Deine sind ganz besonders zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ein guter Hinweis mit dem Vergrauen, da mache ich die nächsten doch lieber mal in einem hellem Beige, da fällt es dann vielleicht nicht so auf.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Super! Erzählst du,
    wie gut sie "funktionieren"?
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werden berichten, sobald sie mal in Gebrauch waren,
      LG Sandra

      Löschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee.
    Herzlichen Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee.
    Herzlichen Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...