Montag, 7. Dezember 2015

Ein sehr dicker Schal für sehr kalte Tage

{Der Beitrag enthält Werbung}

Mein Palmscarf von We are Knitters ist schon seit einiger Zeit fertig.




Er ist wunderschön lang, wunderschön weich und schön warm!




Nach dem Waschen hat er sich noch mal toll entfaltet und das Muster kommt richtig gut zur Geltung.




Nur trocknen wollte er nicht.




Über eine Woche lag er quer durch die Wohnung.




Gestern schien mal kurz die Sonne, diese ungewohnte Helligkeit musste ich gleich nutzen ;).




Die Farbe ist so ein ganz helles dezentes Khaki, passt somit ziemlich zu allem, was sich bei mir im Schrank tummelt.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei We are Knitters, dass ich dieses Strick-Kit testen durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht!


Liebe Grüße
Sandra

9 Kommentare:

  1. ...sieht richtig toll aus.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Muster,da kann die sibirische Kälte kommen.
    LG Hanelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Dein Schal gefällt mir richtig gut! Muster und Farbe wirken sehr edel und auch der Rand ist gut gelungen. Wenn ich Dein Werk so sehe, bekomme ich glatt wieder Lust, es doch noch einmal mit dicken Nadeln zu versuchen ;-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sehr schick geworden und das Muster kommt so gut raus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    Wow, dein Schal sieht traumhaft aus. Das Muster kommt auf der hellen Wolle super heraus und er sieht wahrlich kuschelig aus. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem zauberhaften Halsschmneichler..
    Liebste Grüße Sandra (ist immer witzig wenn es so anfängt wie es aufhört..kicher..)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal sieht toll aus. Richtig schön kuschlig, da können jetzt kältere Tage kommen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra !
    Na, dann wird´s ja Zeit, dass der Winter endlich kommt, damit Du Dein neues kuscheliges Schmuckstück ausführen kannst. Sehr schön ist der Schal geworden !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    dein Schal ist wirklich super geworden.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.