Donnerstag, 17. März 2016

Kosmetiktasche Susie

Ein kleines Täschchen ist entstanden nach der kostenlosen Anleitung von pattydoo.




Dank dem guten Anleitungsvideo dazu war das Nachnähen kein Problem.




Die besonderen Details sind hier die Kellerfalten und die Spitzenverzierung.






Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ist bestimmt nicht die letzte Tasche von pattydoo. Ihr tolles Buch habe ich auch schon, ich kann mich nur noch nicht für eine Tasche entscheiden ;).




Liebe Grüße
Sandra



Kommentare:

  1. Sehr schön ist Dein kleines Täschchen geworden, liebe Sandra. Da stecken so viele kleine Details drin. Das Futter, der pinkfarbene Reißverschluss, die Spitzenkante und natürlich die Kellerfalten. Kompliment!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, die du genäht hast. Wunderschön geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    oh wie schön die Susie..lächel..die habe ich auch schon ein paar mal genäht. Es macht einfach Spaß und sie ist so schick. Dein Stöffchen ist herrlich, wirkt so elegant. Wunderschön! Das neue Buch von ihr habe ich auch aber auch ich konnte mich noch nicht entscheiden mit welcher Tasche ich anfange, vielleicht sollten wir uns zusammen tun..lächel..
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra !
    Sehr schön ist die Kosmetiktasche geworden! Die vielen Details gefallen mir besonders gut, der gestreifte Stoff in der Falte und die Spitzenbordüre.... und natürlich die Farbe ;-))
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. ... mit viel Liebe zum Detaisl .... super
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr nett aus und sooo schön gemacht! Da hast du sicher lange Freude damit!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    wunderbare Stoffe hast du für dieses Täschchen ausgesucht. Gefällt mir sehr. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, auch mal dieses Täschchen zu nähen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das süß, gefällt mir sehr! Toll gemacht :-). Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...