Freitag, 29. April 2016

Dill Tee fertig und Verlosung - letzte Chance

Mein Dill Tee habe ich noch pünktlich fertig bekommen, damit ihr auch gut sehen könnt, was ihr bei der Verlosung (hier klicken) gewinnen könnt.
Das Shirt ist noch ungewaschen, ich wollte es aber trotzdem schon mal zeigen.




Es ist recht kurz, so dass ich auf jeden Fall etwas darunter tragen müsste, sollte es sich nicht noch durch das Waschen etwas verlängern. Der Saum stößt bislang genau auf den Hosenbund.
Mit der Passform muss man also schauen, da es eine Einheitsgröße ist.




Es hat Spaß gemacht, dass Shirt zu stricken und es ist ein schönes schnelles Projekt für Zwischendurch!
Wenn es gewaschen ist und gut passt, zeige ich auch noch mal Tragefotos.

Heute ist der letzte Tag der Verlosung. Wer also noch ein Dill-Tee-Strickkit gewinnen möchte, sollte sich noch schnell eintragen!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Der sieht auch ungewaschen ;-) schon gut aus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    das Shirt sieht wirklich super aus. Im ersten Moment fand ich aber auch, dass es etwas kurz aussieht. Ich hoffe es hängt sich noch etwas aus :)

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden und zum Ausführen sollte es doch langsam warm werden, oder?
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir richtig gut....
    Sogar die Farbe wär genau meine. Bin nicht so für "Großprojektestricken geeignet, grins.
    Den würde ich aber sehr gern nacharbeiten.
    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig gut aus und warum kein Shirt drunter, das passt doch bestimmt sehr gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra !
    Schön geworden, und jetzt läuft da auch gar nichts mehr schief. Mir persönlich wäre der Schnitt zu kurz und zu eng.... ich mag es eher weit und schlabberig ;-) Trotzdem bin ich auf ein Tragefoto neugierig.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo, vielen dank für deinen link zum Gewinnspiel! Ich habe ein kit gewonnen! Ich werde berichten wie es sich stricken lässt! Danke nochmal dafür, bin schon auf trage Bilder von dir gespannt!!! viele Grüße, Janin

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo, vielen dank für deinen link zum Gewinnspiel! Ich habe ein kit gewonnen! Ich werde berichten wie es sich stricken lässt! Danke nochmal dafür, bin schon auf trage Bilder von dir gespannt!!! viele Grüße, Janin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...