Dienstag, 26. April 2016

Katzenquilt - Katze Artemis

Das nächste Kätzchen ist fertig geworden.




Katze Artemis.

Dieses Mal habe ich 60g Papier benutzt und es hat ganz gut geklappt und die Nähte waren nach dem Entfernen nicht mehr so locker.

Dieses Kätzchen passte von den Einzelteilen sehr gut zusammen, die richtigen Nähte trafen schön aufeinander. Aber auch hier, wie auch beim letzten Kätzchen, ein Stück tanzt immer aus der Reihe.
Ich sage jetzt extra nicht wo, fällt wahrscheinlich eh nur mir wieder auf ;).

Hier mal die ganze Riege, die bislang fertig ist.



Einstein, Sophia, Felix und Artemis.

Als nächstes folgt Daisy.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Die Katze gefällt mir bisher am besten. Bin schon gespannt wie der Quilt am Ende aussehen wird.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    deine Artemis ist eine ganz Schöne und ich sehe keine Naht, sie aus der Reihe tanzt. Alle bisherigen Katzen zusammen sind der Hit. Das wird eine so schöne Arbeit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ach du bist wieder süß...die Naht die aus der Reihe tanzt gibt es nur für dich..lächel..Artemis ist ein echtes Prachtstück, sein "Fell" ist so bildschön. Der ganzen Katzenbande beim wachsen zuzusehen macht mir wirklich Freude.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine Katze, sie reiht sich harmonisch bei den Anderen ein
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...