Dienstag, 23. August 2016

Ein Liesel-Utensilo und noch eine Schweinerei :)

Ich hatte schon einmal berichtet, dass ich zwischendurch mit dem Lieseln angefangen habe. Da sich das Material dafür und die einzelnen Hexagone inzwischen sammelte, brauchte ich eine schöne Aufbewahrung dafür.




Das alles musste untergebracht werden.





Wie ihr seht, habe ich mit dem Zusammennähen schon begonnen. Wahrscheinlich wird es eine Kissenhülle.




Dieses Utensilo von farbenmix gefiel mir sehr gut.




Es war schön einfach zu Nähen und bietet viele Fächer zum Verstauen.




Es passt alles perfekt rein, ist sortiert und sehr handlich.




Damit nichts rausfällt, kann man noch einen Druckknopf zum Verschliessen anbringen, ich nehme erst mal nur eine Stoffklammer, wenn ich gerade nicht daran arbeite.







Der ein oder andere kann sich vielleicht an meine zwei Patchwork-Schweinchen erinnern?

Diese Familie hat Zuwachs bekommen:




Mein Vater fand die Schweinchen aus dem KSW so toll, dass er auch welche haben wollte.




Da habe ich natürlich gerne noch mal zwei Schweinchen geschneidert.




Sie sind auch schon umgezogen und fühlen sich sauwohl im neuen Zuhause ;).




Was für eine Schweinerei :)




Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Utensilo, das sollte ich mir auch machen, und deine Schweinderln einfach nur süß
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    was ein schöner Post. Hach ich habe es genossen. Deine Hexis sehen schon so hübsch aus und dann noch das tolle Utensilo. Das gefällt mir ganz besonders gut und passt großartig zu diesem Projekt.
    Einfach toll!!
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach herrje jetzt habe ich ganz vergessen die niedlichen Schweinchen zu loben..kicher..die sind mega süß und vor allem der Stoff hat es mir angetan. Der passt perfekt. Ich mag Schweine aber auch echt gern, die haben so was uriges.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine nette Idee, das Liesel- Utensilo. Und die kleine Schweinerei sowieso :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere ja solche ausdauernden Arbeiten. Das Täschchen dafür kann frau ja ganz flexibel einsetzten. Tolle Idee.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,


    wie niedlich. Ach Gott die kleinen Schweinchen. Und deine Tasche ist ein Knaller.
    Daran wirst du sicher viel Freude haben.

    Sei Herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...