Dienstag, 16. August 2016

Zeitschriften-Utensilo

Damit unsere aktuellen Zeitschriften nicht überall rumfliegen, aber trotzdem griffbereit sind, habe ich mir ein Utensilo überlegt.





Es sieht einfach aus, aber ich musste lange grübeln, bis es so aussah, wie ich es mir vorstellte und auch von innen alles sauber und ordentlich aussah, also ohne sichtbare Innennähte oder Nahtzugaben.






Erst wollte ich die vier Fächer alle untereinander hängen, habe aber schnell gemerkt, das Zeitschriften sehr schwer werden können. Deshalb ist er noch mal unterteilt.






Oben hängt er einfach mit Schlaufen an einer Gardinenstange...






Darunter sind sie nur in einfacher Lage verbunden. Jetzt, wo ich gesehen, bzw. gemerkt habe, wie schwer die Zeitschriften darin hängen, würde ich sie das nächste Mal für einen besseren Halt doppelt nehmen.






Der Stoff ist mir im Stoffladen gleich entgegen gesprungen ... ich hatte keine Wahl ... ich musste ihn kaufen :).






So schöne Katzenbildchen.







Liebe Grüße
Sandra


































Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    bei diesem wundervollen Stoff, hätte ich auch gleich kapituliert. Der ist viel zu schön, um im Laden liegen zu bleiben ;-))). Die Idee mit den Zeitschriften-Utensilos finde ich klasse. Bei uns herrscht auf dem Wohnzimmer-Tisch immer "Belagerungszustand". Wahnsinn, wie schwer Papier ist. Das unterschätze ich auch immer.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne nutzvolle Idee.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    eine tolle Idee von Dir! Deine Zeitschriften hast Du sehr dekorativ untergebracht. Ja, Papier wiegt schwer. Nicht nur der Stoff, auch die Haken müssen das Gewicht halten. Es sieht auf jeden Fall sehr schön aus und dass Du den "Katzenstoff" haben musstest, ist verständlich :-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus!!!!!! Und ein toller Stoff!!!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee und beim Stoffkauf, da verstehe ich dich, der ist super!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra !
    Ich hab Dich schon vermisst ;-)) Aber Deine Gedanken bezüglich Zeit im Internet "verplempern" kann ich gut nachvollziehen. Bin da auch immer in Diskussion mit mir selbst. Dein Zeitschriften-Utensilo gefällt mir sehr gut und der Stoff ist ja auch wirklich ganz besonders süß. Als Katzenliebhaber muss man da einfach zuschlagen !
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Sandra,

    das ist aber mal eine schöne Idee! Bei mir liegen die Zeitschriften ganz undekorativ im Schrank, bei dir sieht das schon viiiel besser aus. Den Stoff finde ich klasse mit den kleinen Kätzchen drauf, das wär auch ganz meins. Du Glückliche hast einen Stoffladen? Oh, wie ich dich beneide! Bei uns gibts weit und breit keine guten Stoffläden mehr.

    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...