Donnerstag, 27. Oktober 2016

Dreieckstuch Blüten, Samen und Blätter

Ab und zu schaue ich ja gerne mal in meine Statistiken von meinem Blog, weil mich natürlich interessiert, welche Projekte besonders gut ankommen.  :)



Seit einiger Zeit ist mein Post zu meinem selbst entworfenen Dreieckstuch Blüten, Samen und Blätter sehr beliebt. Wer mehr Details anschauen möchte, klickt hier.

Da mir dieses Tuch selber sehr gut gefällt und ich es viel trage, wollte ich es gerne nochmal in einer anderen Farbe und noch größer stricken.




Im Sommer bin ich damit angefangen und habe auch begonnen die Anleitung dazu aufzuschreiben. Das ist sehr aufwendig, wie ich festgestellt habe, soll ja auch alles stimmen, passen und verständlich sein. Ich bin noch am Anfang und bin selbst gespannt, ob ich die Spitze noch mal so hinbekomme. Diese hatte ich seinerzeit einfach nach Gutdünken gestrickt.



 
Deshalb wollte ich mal fragen, ob überhaupt generelles Interesse an einer Anleitung besteht?
Und vielleicht finden sich einige Teststrickerinnen oder Teilnehmerinnen für einen KAL?

Es würde wohl noch etwas dauern, bis ich fertig bin, aber gleich, wenn ich meinen Streifenschal fertig habe, geht es an dem Tuch weiter. Es wäre also eher ein Projekt zum Frühjahr. Um Weihnachten herum laufen ja auch schon genug andere KALs ;)


Ich freue mich, auf euer Feedback!

Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Bildschön ist Dein Tuch, liebe Sandra! Ein generelles Interesse an einer Anleitung besteht bei mir auf jeden Fall, allerdings würde ich an einem KAL wahrscheinlich nicht teilnehmen, da ich noch zu viele Projekte auf meiner Liste habe, die auf auf Umsetzung warten. Dein Design ist klasse und Du hast so sauber gestrickt. Wirst Du die Anleitung auf Ravelry verkaufen? Käufer gäbe es bestimmt!
    Liebe Grüße und gutes Gelingen!
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich kann mich Annelin nur anschließen,wobei ich auch mal an einem KAL teilnehmen würde.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    Das Tuch hat mir ja schon damals gefallen, als Du es das erste Mal gezeigt hast. Ich würde es schon gerne stricken (wenn ich es zusammen bringe...) Und jetzt strickst Du es Dir noch größer ? Ich finde ja das fertige schon sehr groß und kuschelig. Welche Farbe hat das Neue ?
    Ganz liebe Grüße
    Karen
    PS: Und glaub mir: Du willst gar nicht wissen, was ich so auf Vorrat habe ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist auch wirklich bildschön. Ganz toll geworden mit einem herrlichen Garn. Genau richtig für den Herbst.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra!
    Das Tuch gefällt mir richtig gut, und ich wäre auch an einem Kal interessiert. So ein tolles Tuch kann man doch immer gut gebrauchen; -)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    also da wäre ich sehr gerne dabei. Ich finde dein Tuch wunderschön und solche zarten Muster mag ich besonders. Bin also jederzeit dabei und finde es fabelhaft das du dir die Mühe mit der Anleitung machst.
    Ich drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. was für ein traumhaft schönes Tuch. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    was für ein wunderschönes Tuch! Ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen.
    An einem Kal würde ich teilnehmen, wenn es terminlich passt. Nur als Teststrickerin traue ich mich nicht zu melden, auch wenn es reizvoll wäre, ich stricke einfach viel zu langsam...
    Nochmal, Dein Tuch ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrliches Tuch mit wunderschönen Lochmustern und auch die Farbe finde ich ganz toll.

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    ein wunderschönes Tuch!
    Ich finde es toll, dass Du Dir die Mühe machst die Anleitung aufzuschreiben.
    Ich wäre bei einem KAL auf jeden Fall dabei!
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...