Donnerstag, 26. Januar 2017

Kuschelweicher Loop




Letztes Jahr habe ich mir die Mystischen Weihnachten von knitcat und Wollträume selbst geschenkt.




Ich mag ja Überraschungspakete und wenn man mir die Entscheidung der Wollsorte und Anleitung abnimmt. Das Auspacken ist schön spannend und man freut sich einfach.




Die Wolle Feinheit gefällt mir ausgesprochen gut. Sie ist kuschelweich und fühlt sich einfach nur traumhaft an. Das zartmelierte Grau traf auch genau meinen Geschmack.
Das Etikett ist übrigens nicht kaputt bei mir angekommen, sondern war ein Opfer des intensiven Wolleschmusens ;).




Ich habe diesen Loop allerdings nicht zu Weihnachten gestrickt, sondern letzte Woche auf einer Dienstreise. Ein Super-Projekt dafür, weil man schleppt nur ein Knäuel mit sich und ist trotzdem eine Zeit lang beschäftigt.




Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, den Loop zu stricken!

Liebe Grüße
Sandra




Kommentare:

  1. Liebe Sandra !
    Na, da warst Du jetzt aber sehr schnell ! Eine tolle Qualität, die Wolle, gell ? Ich liebe meinen Loop und trage ihn fast täglich.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den auch sehr schön! Schön schlicht und passt zu allem.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, sieht ja auch klasse aus. Ich scharwenzel auch schon länger um die Anleitung drumrum. Hab schon mal einen Loop von knitkat gestrickt und der war einsame Spitze. Hast du wirklich toll gestrickt.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht richtig kuschelig aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandra, der Loop sieht ja super toll aus und in diesem wunderschönen Grau. Meine absolute Lieblingsfarbe. Wo kann ich die Wolle und Anleitung finden?
    Ein wunderschönes Projekt. Bis bald und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      die Wolle Feinheit gibt es bei Wollträume, siehe Link oben (einfach auf den Namen klicken). Bei Knitcat konnte man lesen, dass die Anleitung (sie heisst Sternenliebe) Anfang Februar veröffentlicht wird. Wenn du oben auf ihren Namen klickst, bekommst du mehr Info.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...