Mittwoch, 1. Februar 2017

KAL Herbstblüte

Ich habe auf Ravelry eine Gruppe für diesen KAL gegründet und ein Bildchen gebastelt.
Die Gruppe heißt Herbstblüte. Der KAL startet nun am 3. März und ist in 4 Teile aufgeteilt, die ich jeweils freitags am 3., 10., 17. und 24. März veröffentliche. Schaut doch schon mal vorbei :).





Wer möchte, kann gerne das Bild mit auf seinen Blog nehmen und verlinken. Das würde mich sehr freuen :)).

Liebe Grüße
Sandra


5 Kommentare:

  1. Das ist ja so ein schönes Motiv ! Wie heißt denn die Gruppe bei ravelry ?
    Ich wünsche dir viel Erfolg .
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      gut dass du fragst, hab ganz vergessen, auf die Gruppe zu verlinken ;).
      Die Gruppe heisst Herbstblüte.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ich gehe mal gleich gucken und hoffe, dass ich es zeitlich packe. Dankeschön.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, also ich bin dabei - sooooo ein schönes Tuch! Hab mich schon angemeldet ...Dankeschön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.