Freitag, 10. März 2017

KAL - Herbstblüte Teil 2

Es ist wieder Freitag und heute gibt es Teil 2 der Herbstblüte.
Ihr könnt ihn hier oder auf Ravelry herunter laden.

It's again Friday and here is part 2 of the shawl Herbstblüte.
You can download it here or on Ravelry.




Wir stricken wieder zwei Musterstreifen.

We are going to knit two pattern stripes again.




Einmal das Strukturmuster ...

Once the structure pattern ...




und wieder eine Reihe Blümchen.

and again a row of flowers.


Ich wünsche euch viel Spaß!!

I wish you so much fun!


Die erste Woche war wunderbar! Es sind soviele wunderschöne Anfänge entstanden in allen möglichen Farben, mit bunten Streifen oder auch Perlen. Einfach toll! :))
Besonders aufregend finde ich, dass auf der ganzen Welt mitgestrickt wird. Das finde ich wirklich schön!
Wer auch mal schauen möchte, kann gerne die Gruppe auf Ravelry besuchen und sich dort die Bilder anschauen oder werft einfach einen Blick auf die Projekte.

The first week was wonderful! There are so many wonderful beginnings in all possible colors, with colored stripes or even beads. Just great! :))
I especially like the fact that the whole world is being knitted. That's amazing!

If you want to have a look, you can visit the group on Ravelry and check out the pictures or just take a look at the projects.


Liebe Grüße
Much greetings

Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra!
    Auch Teil 2 ist super ! Ich habe schon Chart 3 gestrickt und außerdem habe ich mir nun doch auch die Original-Wolle von Dibadu bestellt - in einem wunderschönen Pink, das heißt eine zweite Herbstblüte ist fix.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...