Donnerstag, 4. Mai 2017

Gürteltasche und Verlosung

Es war ein bisschen still hier in den letzten Wochen, was aber nicht heißt, dass ich untätig war. Ganz im Gegenteil. Seit Anfang des Jahres bin ich an einigen Projekten dran, größere und kleinere, von denen ich nun das erste zeigen kann.




Für die "Sabrina Nähen" durfte ich eine Gürteltasche entwerfen.




Die grüne Gürteltasche ist mein Prototyp, an der ich die Techniken und Vorgehensweise geübt haben.
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, herum zu tüfteln und die Anleitung zu entwickeln.
Diese Anleitung ist nun in der aktuellen "Sabrina Nähen" zu finden.




Vorne ist sie mit einer schrägen Kellerfalte gearbeitet.




Seitlich befinden sich Laschen, auf denen das Gurtband festgenäht ist. Das sieht für meinen Geschmack einfach hübscher aus und schmiegt sich besser an, als wenn das Band direkt an der Tasche befestigt wird.




Geschlossen wird das Gurtband mit einem praktischen Steckschloß.




Es gibt natürlich ein kleines Reißverschlußfach, das darf bei mir nicht fehlen :).




Die Ecken sind noch einmal abgenäht für eine bauchigere Form, damit auch gut was reinpasst.




Und nun kommen wir zu der Verlosung!

Der OZ-Verlag hat mir freundlicherweise 3 "Sabrina Nähen" zur Verfügung gestellt, die ich nun unter meinen Lesern verlosen darf.




Wer eine Sabrina gewinnen möchte, hinterlässt mir einfach einen passenden Kommentar unter diesem Post.
Die Verlosung läuft ab jetzt eine Woche bis zum 13. Mai. Eher kann ich sie auch nicht verschicken, weil ich in Urlaub fahre :).
Ich wünsche allen viel Glück!

Liebe Grüße
Sandra





Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Gratuliere :)
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hüpf, hüpf! Liebe Grüsse, Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste bis eben nicht, dass es dieses Heft gibt, danke! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch Anfänger bin. Find ich voll gut, dass du die Tasche entworfen hast und sie im Heft ist, Glückwunsch! 😊 Mir gefällt sie richtig gut, liebe Sandra. Irgendwann werde ich mich da rantrauen 😉
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra!
    Das find ich super, dass ein Entwurf von Dir in einer Zeitschrift veröffentlicht wird. Gratuliere!!! Schaut auch sehr gut aus, die Gürteltasche. Ich würde mich freuen, wenn ich eines der Hefte ergattern würde. Jetzt wünsche ich dir aber erst einmal einen wunderschönen Urlaub !!
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche mein Glück und hüpfe in deinem Lostopf!
    Tolle verlosung!Schönen Urlaub!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  6. wow die sind ja cool!! ich trage immer eine bauchtasche auf meinen 'hunderunden'...schöne ferien wünsche ich
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr praktische Tasche für den Urlaub, so hat man alles dicht dabei.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll, dass deine Anleitung veröffentlicht wurde. :)
    Schicke Tasche, die du da entworfen hast.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Tasche hast du entworfen und dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf .
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal eine schöne Gürteltasche, sieht klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, da ich gerade im Stricktreffen das Nähen für mich entdeckt habe, hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Vielen Dank für die Verlosung
    LG Ele

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich über eine Sabrina freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich hüpf mal schnell in das Lostöpfchen..
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh, toll du hast ein wunderschönes Täschchen ausgearbeitet. Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Was ich nie gedacht hätte wird immer mehr. Kleider getraue ich mich noch nicht, aber kleine Accessoires nähe gerne.
    Liebe Grüsse und ganz schöne Ferien
    Berni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,

    die Gürteltasche sieht toll aus! Auch deine Stoffauswahl gefällt mir richtig gut.
    Ich würde mich sehr über eine "Sabrina Nähen" freuen! :-)

    Viele Grüße

    Sabine

    sumbine(@)gmx.net

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...