Dienstag, 9. Mai 2017

Kleine Fortschritte

Ein kleiner Post zwischendurch aus dem Urlaub, den ich schon vorbereitet hatte, in weiser Voraussicht, denn wir haben hier auf Insel kein W-LAN.
Der erste Block vom Mystery Button Club Seaside Town von Lynette Anderson kam im April und ich musste ihn gleich ausprobieren. Es gab hier nur eine Applikation, viel Stickerei und drei Miniblöcke aus Quadraten. Diese habe ich allerdings noch nicht geschafft.




Ich habe die Applikation mit der Needle Turn Methode angebracht und das klappte hervorragend!
Auch die Stickerei hat viel Spaß gemacht. Ich finde das Sticken ja nach wie vor sehr meditativ und sehr entspannend.




Jeden Monat gibt es einen handbemalten Knopf zum Block. Hier ist es ein kleiner Hund. Er wird aber erst nach dem Quilten, also ganz zum Schluss befestigt.





Meine Decke "Nuts about Squares" wächst ebenfalls, wenn auch nur langsam.




Ich bin hier gnadenlos im Rückstand. 3 Grannys habe ich fertig, 15 müssten es glaube ich schon sein.




Aber da ein anderes großes Projekt nun abgeschlossen ist, habe ich jetzt mehr Zeit dafür, so dass ich hoffentlich gut aufholen kann. 




Die Grannys sind jedenfalls mit in den Urlaub gefahren und ich habe schon den ein oder anderen geschafft.




Overlay-Häkeln macht sehr viel Spaß und ist sehr kurzweilig.




Zur Erinnerung: bis zum 13. Mai könnt ihr noch hier an meiner Verlosung teilnehmen und eine von 3 "Sabrina Nähen" gewinnen. 




Ich werde nun weiter meinen Urlaub genießen :)

Liebe Grüße
Sandra 


Kommentare:

  1. Oh, so eine entzückende Stickerei, gefällt mir.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Grannys sehen total schön aus!
    Das Heft habe ich schon und werde die Tasche nachnähen, mir fehlt nur grad die Zeit. :)
    Weiterhin schönen Urlaub.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. So viele spannende Projekte zeigst du uns hier. Die Grannys sind toll, Muster und Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Berni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    Deine Stickerei ist entzückend und die Idee mit den Knöpfen, die anschließend aufgenäht werden, ein süßes Detail. Großartig werden auch Dein Grannys. Wow, das sind ja richtige Kunstwerke. Ich freue mich schon, wenn Du uns die fertige Decke zeigst.
    Genieß Deinen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...