Dienstag, 6. Juni 2017

3 weitere Squares und nochmal schönes Garn aus Holz

Für meine Decke Nuts about Squares sind drei weitere Grannys fertig geworden.




Damit habe ich Teil 4 beendet.




Aufholen kann man das leider nicht nennen, aber Gut Ding will eben Weile haben :).
Es macht mir immer noch sehr viel Spaß und das ist die Hauptsache. Und es gibt keinen Grund, mich selbst unter Zeitdruck zu setzen ;)

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Muster:




Ich habe gerade nicht viel zum Zeigen, deshalb ist es ein bisschen ruhig auf dem Blog. Aber dafür habe ich gefühlt unzählige Projekte in Arbeit und irgendwann müssen die Sachen ja auch mal fertig werden :).


Dann möchte ich noch mal auf ein Crowdfunding- Projekt aufmerksam machen, über das ich hier schon mal berichtet habe.




Es geht um ein Garn aus Holz: ökologisch, nachhaltig und vegan.




Das Projekt hat damals knapp sein Ziel verfehlt und Marlin hat nun einen zweiten Versuch gestartet.
Schaut doch einfach mal auf dieser Seite vorbei. Da findet ihr Informationen, ein Video und Bilder und Links zu fertigen Projekten, wie diesen Sommerpulli.




Wer möchte, kann sich dazu hier kostenlos eine Anleitung für diesen Sommerpulli besorgen. Dazu müsst ihr euch mit eurer Mail-Adresse eintragen und ihr bekommt einen Link zugeschickt.

Ich drücke Marlin die Daumen, dass es dieses Mal klappt!

Liebe Grüße
Sandra


MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra!
    Ja, mir geht es auch manchmal so. Und dann wird aber vieles gleichzeitig fertig und man denk selbst "Wow, wann hab ich denn das alles gemacht?". Das Holzgarn klingt interessant, da geh ich gleich mal schauen. Ich wünsche Dir frohes Weiterwerkeln und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...