Freitag, 30. Juni 2017

Granny Decke - es geht geht voran.




Ich nähere mich der Halbzeit meiner Nuts about Squares - Decke.
Eigentlich hätte ich sie schon erreicht, aber eine fiese Erkältung lässt mich noch flach liegen. Alles ist zu anstrengend, selbst ein bisschen häkeln und stricken.
Heute klappt wenigstens schon ein bisschen surfen, aber ich merke, meine Augen werden schon wieder müde.




Daher fasse ich mich heute kurz. Teil 4 und 5 von der Decke sind fertig ...





... und bei Teil 6 fehlen nur noch ein paar Runden vom dritten Granny.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra




Kommentare:

  1. Wunder wunderschön sind deine Grannys!

    Gute Besserung!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, deine Decke wir auch traumhaft... dir nun schnelle gute Besserung.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ein Granny schöner, als der andere. Das wird eine wunderbare Decke.
    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder ganz gesund wirst und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Farbkombination und unfassbar ordentlich gehäkelt :-)! Einen schönen Sonntag - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra!
    Zuerst einmal GUTE BESSERUNG! Deine Granny Squares schauen sehr vielversprechend aus. Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße von Karen, die derzeit unter Anschlageritis leidet und nichts fertig bekommt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    die Bezeichnung 'Granny Decke' ist in diesem Fall ja die pure Tiefstapelei! Im Gegensatz zu den meisten Granny Squares ist hier ja jedes Einzelne ein Kunstwerk für sich. Das Endergebnis wird bestimmt umwerfend!
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    ich bewundere Deine Geduld, diese wunderschönen Grannys zu häkeln. Schon jetzt warte ich ganz gespannt auf die Decke. Das wird eine Kunstwerk!! Zunächst wünsche ich Dir aber gute Besserung und dass Du schnell wieder gesund wirst.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  8. Seerosen und Mini-Donuts ;-). Wunderschön sind sie geworden, Deine neuen Squares! Das wird eine tolle Decke. Herzliche Grüße & schönes WE!
    Nata

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön und wahnsinnig viel Arbeit.
    Die Farben und das Muster sind einfach toll und ich finde sogar so einzeln sieht es schon toll aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...