Mittwoch, 30. August 2017

Schlaf gut und träum süß

So heißt das erste Buch, an dem ich für den OZ-Verlag mitwirken durfte und ich bin sehr stolz, es euch heute hier zu zeigen!!!
Schlaf gut und träum süß ist seit dem 1. August erhältlich.




Ich hatte schon mal angedeutet, dass ich seit Anfang das Jahres mit einigen Projekten beschäftigt bin/war, die ich noch nicht zeigen konnte und die ich jetzt nach und nach vorstellen kann.
Das erste Projekt sind die Schlafbegleiter für Babys für dieses Buch.
Ich habe dazu Folgende beigesteuert:

Ballongirlande mit Wolken





Hase + Esel Kuscheltiere





Esel-Schnüffeltücher





Schnullerclips: Schaf, Schnecke und Elefant





Es hat total viel Spaß gemacht, diese Schlafbegleiter zu entwerfen und herzustellen und ich finde die Umsetzung des Buches sehr gelungen. Die Fotos sind wunderschön geworden!

In dem Buch sind aber noch viel mehr schöne Accessoires und Kuscheltiere zu entdecken.
Hier sind die Projekte der anderen Autorinnen, die mir persönlich besonders gut gefallen.






Ich durfte noch bei anderen Buch-Projekten und Zeitschriften mitmachen, dazu schreibe ich aber mehr, wenn sie erscheinen.

Liebe Grüße
Sandra



Kommentare:

  1. Ein wirklich gelungenes Buch, wenn man sich die Inhaltsbilder anschaut. Da kannst du zurecht stolz sein, daran mit gewirkt zu haben.
    Lieben Inselgruß
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist das denn!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Projekten. Es muss ein wunderbares Gefühl sein, die eigene Kreativität schwarz auf weiß bzw. bunt auf weiß gedruckt zu sehen. Ich freue mich mit dir! Deine Werke sind sooo lieb geworden und fast tut es mir leid, dass Markus schon so groß ist 😉. Ich bin schon neugierig, was du noch alles entworfen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Projekten. Es muss ein wunderbares Gefühl sein, die eigene Kreativität schwarz auf weiß bzw. bunt auf weiß gedruckt zu sehen. Ich freue mich mit dir! Deine Werke sind sooo lieb geworden und fast tut es mir leid, dass Markus schon so groß ist 😉. Ich bin schon neugierig, was du noch alles entworfen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    zu diesen schönen Projekten gratuliere ich dir ganz herzlich. Es muss ja ein tolles Gefühl sein, an so einem gelungen Buch mitzuarbeiten.
    Da darf man ja noch mächtig auf die nächsten Projekte gespannt sein.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ein wunderschönes Buch zeigst Du uns, allerliebst sind die gehäkelten und gestrickten Sachen. Du kannst stolz darauf sein, an diesem Buch mitgewirkt zu haben und ich freue mich mit Dir! Ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Erfolg ;-)))

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und schicke sonnige Drosselgartengrüße mit.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere, du hast so schöne Sachen entworfen und das Buch scheint wirklich gelungen. Falls ich nochmals Grossmama werde....Du machst ja noch mehr!
    Viele Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...