Lynette Anderson

Hier möchte ich meine Werke nach den Designs von Lynette Anderson sammeln mit jeweils den passenden Links zu meinen Posts.

 

Frosty the Postman, mehr in diesem Post.


 

 

Ein kleines Kissen mit einem süßen Hund, mehr in diesem Post.




Friendship Tea Pouch, mehr in diesem Post.




Der Floss-Organizer, mehr in diesem Post.



 

Bird in a Basket, mehr in diesem Post.

 

 

Christmas Ornaments, mehr in diesem Post.



In Arbeit:


Tree of Life, mehr in diesem Post.

 

 

Woodlands Secret, mehr in diesem Post.

 

 

Seaside Town, mehr in diesem Post.



3 Kommentare:

  1. ich liebe die Sachen von Lynette Anderson auch, traue mich aber noch nicht so richtig.
    Bin noch Anfängerin in der Patchworkwelt

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wunderbare, entzückende und liebevolle Arbeiten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. ...wie zauberhaft !!!!!!!!!!
    Bin total begeisert!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.