Row by Row Quilt - 6 Köpfe 12 Blöcke

Hier zeige ich meine Fortschritte für den Row by Row Quilt von den 6 Köpfen.
Jeden Monat gibt es einen neuen Block, von dem man entweder je nach Größe 10 oder 15 Duplikate herstellt und in eine Reihe zusammen näht.

Ich werde meine Blöcke alle am Schluss zusammen nähen, damit ich die Passformen besser unter Kontrolle bekomme. Bei dem ein oder anderen muss nämlich bestimmt noch was angeflickt werden ;).

Wer noch ein wenig mehr sehen möchte, kommt mit einem Klick hier zu meinen Blogbeiträgen. Dort sind auch die jeweiligen Anleitungen verlinkt.


Januar



Februar



März



April



Zwischenstand Januar - April



Mai




Juni, Juli und September




August



Oktober



November



Dezember - noch nicht ganz fertig



Hier ist das Top endlich fertig. Die Zwischenstreifen und die Außenstreifen habe ich je um einen halben Inch in der Höhe gekürzt so kam ich noch sehr gut mit dem Stoff hin.
Die Farben sind leider nicht so schön, denn es war schon sehr dunkel. Aber alle anderen Bilder oben geben die Farbtöne sehr gut wieder.




Es haben sich durch die verschiedenen Muster sehr viele Ecken ergeben, die habe ich schon mal alle zusammengenäht und werden zu einem passenden Kissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.