Sonntag, 27. November 2016

3 Kätzchen für den Katzenquilt

Letztens hatte ich einige Tage frei und ich habe einige Kätzchen genäht.

Katze auf der Mauer.



Hier ist die Mauer noch sehr dominant und die Katze im Hintergrund. Aber die Mauer wird noch mit Blümchen und Ranken bestickt und wird somit hoffentlich dezenter.


Katze im Fenster



Nicht alles passt hier perfekt, aber ich übe mich ja auch noch in der Technik. Vielleicht kann ich hier die doch sehr prägnante Ecke am Rücken später noch mit Farbe oder Stickerei ein bisschen wegmogeln ;).


Katze im Korb.



Hier bin ich größtenteils zufrieden, nur ist es insgesamt kein Quadrat. Ich hoffe, ich kann das noch mit dem eigentlichen Zuschnitt ausgleichen.

Jetzt fehlt nur noch die Katze auf dem Dach. Der Katzenquilt war mal als Jahresprojekt gedacht und am Anfang war ich noch der Meinung: Niemals brauche ich ein Jahr dafür ;).

Ich wünsche noch einen schönen Adventsabend!

Liebe Grüße
Sandra

7 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    mir gefallen alle Kätzchen sehr gut. Mir völlig schleierhaft, wie man so etwas kompliziertes nähen kann ;-))). Toll gemacht.
    Einen schönen ersten Advent und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich könnte jetzt gar nicht sagen, welche Katze ich schöner finde. Mirgefallen alle sehr gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Super! Du hast gleich 3 neue Katzen! Und alle Blöcke sind schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind deine Kätzchen gibt bestimmt ein tolle gesamt Bild.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich bin schon jetzt gespannt auf Deinen Katenquilt. Alle drei Kätzchen sind Dir wunderbar gelungen ... und die Mauer finde ich auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Feine Seite, schöner Header...da lese ich gerne mit!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.