Nuts about squares

Mein bislang größtes Häkelprojekt: Die Nuts about squares Decke von Esther, die diese mit Grannys von unterschiedlichen Designern liebevoll zusammengestellt hat.




Verbraucht habe ich 34 Knäuel Wolle. 




Die Decke wiegt 1,7 Kilo. 




Sie ist ca. 120 x 160 cm groß.




Ich habe hier nur die einzelnen Blöcke ein wenig gespannt. Die komplette Decke am Schluß nicht mehr, da mir ihr Form und Beschaffenheit so gut gefallen hat.







Ich hatte sehr viel Spaß beim Häkeln, da die Granny sehr abwechslungsreich sind. Und man lernt sehr sehr viel über Häkeltechniken.







Zu jedem Granny gibt es eine detaillierte Videoanleitung von Esther.






Einfach ein schönes Projekt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.