Lynette Anderson

Hier möchte ich meine Werke nach den Designs von Lynette Anderson sammeln.
Nicht nur ihre Anleitungen gefallen mir ausgesprochen gut, sondern auch ihre wunderschönen Stoffkollektionen. Nachdem ich durch den BOM Seaside Town auf Lynette gestoßen bin, habe ich immer mehr Begeisterung für ihre Werke entwickelt.




Den ersten Block habe ich auch gleich begonnen und dabei blieb es erst mal. Ich wollte dann doch erst noch mal ein bisschen üben und die passenden Stoffe hatte ich auch nicht vorliegen.
In letzter Zeit habe ich einiges an Erfahrung hinzugewonnen, Anleitungen, Stoffe und Stickgarn gesammelt, die gar nicht so leicht zu bekommen sind und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um loszulegen. Inzwischen konnte ich sogar noch einige Original-Stoff-Kits ergattern, unter anderem von Seaside Town. Da bin ich besonders froh drüber :).

Angefangen habe ich mit einem kleinem Motiv, das später mal eine Projekttasche zieren soll.







Ein kleines Kissen mit einem süßen Hund. Mehr dazu in diesem Blogpost.








Ein kleines Täschchen: Friendship Tea Pouch. Mehr dazu findest du in diesem Blogpost.








Der Floss-Organizer, mehr dazu findest du in diesem BlogPost.







Herzen für den Woodland Secret Quilt






Kommentare:

  1. ich liebe die Sachen von Lynette Anderson auch, traue mich aber noch nicht so richtig.
    Bin noch Anfängerin in der Patchworkwelt

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wunderbare, entzückende und liebevolle Arbeiten.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.