Mittwoch, 14. Juni 2017

Peacock-Tasche in rosa

Die schöne Peacock-Tasche von LillaBjörn's Crochet World,  die ich hier schon mal gezeigt habe, hat dieses Mal ein rosa Kleid bekommen.




Beim zweiten Mal häkelt sie sich schon fast wie von selbst. Es ist einfach ein tolles Muster und sehr gut beschrieben.




Kleine Knubbel häkeln macht einfach nur Spaß :).




Dieses Mal brauchte ich auch beim Innenfutter nichts austüfteln. Ich habe alles einfach so gemacht wie das letzte Mal.




Nur die Reißverschlusstasche habe ich hier vorteilhafter platziert ... nicht ganz so weit oben.




Diese Tasche ist ein Dankeschön für die liebe Karen (ihre Lieblingsfarbe ist rosa),  die so lieb war und mir ganz viele wunderschöne Bücher über unsere schönen Hobbys Stricken und vor allem Quilten überlassen hat.




Da die Tasche heute endlich angekommen ist, kann ich nun auch drüber posten. Und ich freue mich sehr, dass die Überraschung gelungen ist :)).

Liebe Grüße
Sandra 



Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Auch an dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank für die gelungene Überraschung. Die Tasche ist 100% meins und gefällt mir sehr gut. Ich habe sie heute schon ausgeführt. Es freut mich sehr, dass du die Bücher magst und hoffe, dass du viel Inspiration darin findest.
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    die Tasche ist wirklich zuckersüß geworden! Eine wunderschöne Arbeit ist das. Du hast die Tasche ganz toll gehäkelt und so liebevoll abgefüttert. Da stimmt einfach alles. Du hast recht, denn wenn man ein Projekt das zweite Mal arbeitet, kann man die Sache deutlich entspannter angehen und Dinge, die noch nicht ganz perfekt waren, verbessern. Ein schönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    eine wirklich tolle Tasche, dein Blog gefällt mir, schon dein Header-Foto ist so witzig!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog.

    Diese Tasche ist megatoll.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...