Sonntag, 19. Februar 2012

Schal in ecru

Der Steckschal in grün ist schneller fertig geworden als erwartet, so dass ich mit einem neuen Schal anfangen konnte. Der Steckschal (ent-)spannt gerade :)
Dieser Schal hier wird richtig flauschig.


Eigentlich mag ich die glatteren Garne lieber, aber bei diesem Muster bin ich überzeugt, dass es mit Mohair einfach besser aussieht, weil es die Zartheit des Schals noch unterstützt.
Ich habe den Schal bei Tara (Strick-) Welt gesehen und er gefiel mir so gut, dass ich ihn auch haben musste :). Anleitung und Wolle kommen von der WollLust. Da muss ich auch mal erwähnen, dass die dort wirklich sehr nett und zuvorkommend sind.

Vom Steckschal mache ich dann Fotos, wenn er richtig trocken ist und zeige sie hier dann morgen oder übermorgen, mal schauen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag, grad schien noch die Sonne, jetzt wird's schon wieder grau. Also wird's eher ein strickreicher Nachmittag :)

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    man sieht wie schön kuschelig dieser Schal wird. Garn und Muster harmonieren perfekt. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man sich am liebsten gleich hineinkuscheln, so einladend sieht der Schal aus. Farbe, Garn und Muster hast Du ganz toll ausgesucht !!

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmhh.......kuschliges Modell.
    Übrigens,das Bild von Deiner Katze Lisa ist toll!!!
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh,da sieht man schon wie kuschelig der Schal wird:-)
    Das Muster sieht wunderschön aus.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus!
    Ich habe das Muster leider nicht bei WollLust gefunden, wie heißt das Muster denn?
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...