Mittwoch, 23. September 2020

Mojo Socken

Mein drittes Paar Socken aus dem Herzabo ist fertig: Mojo Socken, sehr kurzweilig zu stricken.


 
 
Bewundert habe ich sie schon oft auf euren Blogs, nun wollte ich mal selber welche haben.
 
 
 
 
Und wie schön sie angezogen aussehen. Ich mag Mustermixe einfach gerne.
 
 
 
 
 So sah der Strang vorher aus.
 
 
  
 
Ein Socken-Suchti werde ich aber nicht, bislang jedenfalls. Die dünnen Nadeln die kleinen Runden sind nicht so ganz, was ich ausdauernd stricken kann.
 
 
 
 
 
Dieses Mal habe ich eine Bumerang-Ferse gestrickt und habe somit drei Fersen-Arten durch. Davon gefällt mir die erste von den Wellenreiter-Socken noch am besten.
 
Das nächste Herzabo habe ich aber auch wieder bestellt, diesmal mit zwei Strängen pro Monat, so kann auch mal ein schönes Tuch oder was ganz anderes dabei rauskommen.
Die neuen Stränge werden aber erst mal gesammelt, denn heute beginnt der Scheepjes-Cal. Davon zeige ich dann die Tage die ersten Bilder.
 
 
Bis dahin liebe Grüße
Sandra
 
 

7 Kommentare:

  1. Ich liebe Mojos - die häßlichsten Socken der Welt, wenn sie so daliegen, aber sie sitzen einfach super. :-)) Die Wolle ist superschön, da muß ich doch gleich mal nach dem Abo googlen. Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    Du hast es getan hihihi, die Mojos sind an den Füßen juhu !!! Sehr schön sind sie geworden mir gefallen sie immer wieder aufs Neue. Ich töne hier auch laut, denn ich stricke sie ja gar nicht :-))) Die Sockenstrickerin ist die Mama juhe, ich bin nur die Sockenträgerin :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. von Helga

    Liebe Sandra,

    Recht hast Du, die Mojos sind die häßlichsten Socken, aber auch die, welche die Füße richtig kuschelig warm machen. Schönheit hin, Schönheit her, auf die inneren Werte kommt es an, haben wir doch so gelernt, gell! Außerdem sind Deine Grünlinge wunderschön, danke fürs herzeigen. Grüße von der Helga und Kerstin hat sich auch gefreut, daß ihre Tasche bewundert wird.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    toll sind Deine Socken geworden! Ich mag sie auch, weil sie kurzweilig zu stricken sind. Jedenfalls kann der Herbst jetzt kommen, und mit warmen Füßen handarbeitet es sich noch mal so schön!
    Mache es Dir hübsch, liebe Grüße von Ivana

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll sehen deine Mojo Socken aus. Stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sandra
    tolle Socken
    ich habe schon lange keine mojos mehr gestrickt, steht auch wieder mal auf meiner Liste.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Socken, ich mag die Mojos auch gerne.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.